Was Christen Glauben

Grundsätze des christlichen Glaubens

Kontakt

Gesprächsbedarf?

Vielleicht möchtest Du mit einem Christen über das sprechen, was Du gerade gelesen hast. Es gibt überall in Deutschland Kirchen und Gemeinden mit gläubigen Christen, die Dich gern begrüßen und mit Dir über das Evangelium reden. Wir möchten Dir Mut machen, sie anzusprechen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Wenn Du mit uns als Herausgeber dieser Seiten Kontakt aufnehmen möchtest – sei es, um mit uns über das Evangelium zu reden oder Dich bei der Suche nach anderen Christen in Deinem Ort zu unterstützen – kannst du das mit dem unten angefügten Formular gerne tun. Wir freuen uns über Deine Nachricht!

Besonders freuen wir uns über Interessenten aus dem Großraum Aachen – hier wohnen wir und hier möchten wir gerne Menschen kennenlernen, die auf der Suche nach Gott sind.

Wenn Du Interesse an einem persönlichen Einstieg in den christlichen Glauben hast: Ein- bis zweimal im Jahr bieten wir einen „Glaubenskurs“ an. Bei einem gemeinsamen Abendessen geht es um die grundlegenden Themen des christlichen Glaubens. Dort kann man dazu auch Fragen stellen, mit anderen Christen diskutieren und gemeinsam neue Dinge lernen. Genaueres findest Du hier.

Wer wir sind

efgWir sind die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) in Aachen und gehören dem Bund Evanglisch-Freikirchlicher Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R. an.

Als Herausgeber von www.was-christen-glauben.de ist uns wichtig, dass alle Menschen das Evangelium von Jesus Christus erfahren, das in der Bibel beschrieben ist.

 

 

Vorheriger in Artikel

© 2019 Was Christen Glauben